Eilmeldung Absage Kampagne 2020 / 2021

Liebe Wölfinnen, liebe Wölfe,

liebe Freundinnen und Freunde der WCW,

als Oberwolf der Wolfsschlucht Concordia Wertheim bedauere ich die Absage der Faschingskampagne zutiefst. Es tut mir Leid für die vielen Aktiven unseres Vereins, die normalerweise monatelang unsere verschiedenen Veranstaltungen vorbereiten, um dann gemeinsam mit unseren Gästen den Fasching groß zu feiern. Ganz besonders bedauere ich diesen Schritt für unsere kleinen Wölfe. Mussten unsere Kinder nun schon seit Monaten auf viele ihrer geliebten Hobbies verzichten, gemeinsam mit ihren Eltern das Homeschooling bewältigen, so fällt nun auch noch der Fasching aus.

Ich kann ihnen allen versichern, dass wir als Vorstand der WCW uns diesen Schritt lange überlegt und viele Alternativen diskutiert haben. Letztlich blieb uns aber aus Verantwortung für die Gesundheit aller keine andere Möglichkeit.

Trotz allem sind und bleiben wir aber eine Gesellschaft zur Pflege der Faschings. Daher haben wir uns entschieden, die öffentlichen Veranstaltungen nicht nur „einfach“ abzusagen, sondern das Format „Heute Journal“, das normalerweise Teil unserer Sitzungen wäre, zu nutzen, um dieses für uns alle ernste Thema „närrisch“ aufzuarbeiten.

All heul,

Michael Oetzel

Hier das Video zum Heute Journal einfach aufs Bild klicken!


 

Wer ist online

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online