Anmeldung zur Kindersitzung 2019

Es geht wieder los. Der Fasching steht schon vor der Tür und die WCW ist bereits mitten in der Vorbereitungsphase.
Am Donnerstag, den 13. September 2018 findet um 17:30 Uhr das Treffen zur Anmeldung der Kinder für die WCW- Kindersitzung in der Wolfshöhle statt (Vereinsheim neben der Main-Tauber-Halle).
Die Eltern werden gebeten, ihre Kinder an diesem Tag vor Ort anzumelden. Ein späterer Anmeldetermin findet nicht statt.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 3 und 15 Jahren, die gerne singen, tanzen und turnen.
Wer Lust hat im Elferrat mitzumachen, einen Vortrag in der Bütt zu geben oder einen Sketch zu spielen, darf gerne mit dabei sein.
Zu diesem Anfangstermin müssen alle teilnehmenden Kinder angemeldet sein, denn aufgrund der sehr kurzen Trainingszeit bis Januar müssen die Gruppen frühzeitig vollständig sein.
Genauere Informationen gibt es bei der Anmeldung.

Euer KiSi-Team

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online